Piraten ahoi

Kurz vor der Sommerpause habe ich noch einige schöne Auftritte gespielt. Meine Puppen, vor allem Nilas und die Piraten, haben dabei Kindergartenfeste und die Töpferei Niehenke in Hasbergen geentert. Das hat mir (wie immer) großen Spaß gemacht! Es gab von den Kleinen schon viel großes Feedback, Schokolade für (m)einPuppenspielerinnenherz! Besonders freue ich mich natürlich auch über den Artikel der NOZ, den ich Euch hiermit gerne nachreiche: hier klicken 

Am 23.09.2018 bin ich mit meinem dritten Stück „Klappers Reise oder Wo bitte geht’s nach Afrika? erneut in der Töpferei Niehenke zu Gast. Ich freue mich schon!
Vielleicht sehen wir uns?

Eure Tina Birgitta Lauffer

Advertisements

Veröffentlicht am 2. August 2018, in Aktuelles. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.