Nilas und die Piraten

Nilas und die Piraten

Nilas und die Piraten

Ich freue mich sehr über meine neuste Veröffentlichung:
„Nilas und die Piraten“ Eigentlich sollten meine Piraten schon im Frühjahr den Verlag Monika Fuchs entern. Ob es nun daran lag, dass sie noch ein paar (sicherlich) spannende Abenteuer im Pazifik bestreiten mussten oder eine Flaute sie am weitersegeln hinderte, wer weiß das schon? Hauptsache sie sind nun sicher an Bord und bereiten, ab sofort, hoffentlich vielen kleinen Piratenfans jede Menge Spaß und Freude! Das Buch ist in Anlehnung an mein gleichnamiges Puppenspiel geschrieben. Natürlich kann man es auch unabhängig von einem Vorstellungsbesuch lesen. Zur Leseprobe geht’s hier

Hier ist noch ein Video zum Stück:

Danke für Ihr/Euer Interesse, ach und weitersagen! 😉

Ahoi sagt
Tina Birgitta Lauffer

 

Advertisements

Veröffentlicht am 20. September 2016 in Aktuelles und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: