Artikel in der NOZ und es weihnachtet…

Hallo liebe Leser,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich habe viel geschrieben, hatte nette Begegnungen, aber dass Schönste: ich war öfter unterwegs mit meinen Puppen und konnte vielen Kindern eine große Freude damit machen. 🙂

Erstmals bin ich auch auf dem Osnabrücker Weihnachtsmarkt aufgetreten, 4 Auftritte. Die neue Osnabrücker Zeitung hat dazu einen sehr schönen Artikel geschrieben, sogar mit kurzem Video -in dem man übrigens genau sieht, welch Freude (auch) ich beim spielen habe – hier: http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/647439/puppenspiel-und-kinderlieder-auf-dem-weihnachtsmarkt#gallery&0&2&647439

Es gab schon jede Menge positives Feedback zu unserer neuen WeihnachtsCD „Es weihnachtet…mit Tijo Kinderbuch“ (Sänger und Arrangeur: Sebastian Mikolai) – egal ob persönlich, oder getestet, als Rezension – ich habe mich über alle sehr gefreut, besonders als ich erfuhr, dass sogar eine ganze Schule mein Lied „Liebes Christkind“ gemeinsam gesungen hat. – Wundervoll! Sebastian hat ein Video zum Lied gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=64KQB6yAloc

hier werden alle Rezensionen zur CD gesammelt: http://www.tijo-kinderbuch.de/buecher-mehr.php

Natürlich ist unsere CD weihnachtlich besinnlich, aber sie ist natürlich auch fröhlich und lustig: hier ist noch ein Video von einem mal etwas anderem Weihnachtslied: 10 kleine Weihnachtstrolle, viel Spaß! https://www.youtube.com/watch?v=sHx5L-UZquk

Ich wünsche allen ein friedliches und wundervolles Weihnachtsfest und dann natürlich, viel Glück für das Neue Jahr!

Mit herzlichen Grüßen,

Eure Tina Birgitta Lauffer

TinaLauffer-20151204-087X(c)Pollert

 

Foto: Manfred Pollert

Advertisements

Veröffentlicht am 21. Dezember 2015 in Aktuelles, Autorinnen-Leben und mit , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: