Neuer Artikel in der Osnabrücker Zeitung

Ich freue mich über diesen netten Artikel: NOZ_18_02_2015  (einfach draufklicken). „Das ist genau mein Ding“ – und immer noch jaaaa!!  Wie man aus dem Artikel entnehmen kann, sind weitere Puppenspiele geplant und ab sofort können dafür auch Buchungsanfragen gestellt werden. Vielleicht sehen wir uns ja bald?!
mit freundlicher Genehmigung, Artikelquelle: Neue Osnabrücker Zeitung, Ausgabe für Hasbergen/Hagen, vom 18.02.2015, Autorin Danica Pieper

Bis bald,

Eure Tina B. Lauffer

 

Advertisements

Veröffentlicht am 20. Februar 2015 in Aktuelles und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: