Ver(öffentlich)t

In meinem Profil stehen immer schon die neusten Neuigkeiten, da aber nicht jeder da ständig reinschaut>> werde ich Euch nun hier mal (ganz offiziell quasi) alle bisherigen und geplanten Veröffentlichungen bekannt geben.

Besonders am Herzen liegt mir das Musikprojekt: „Die bunte Gitarrenschule 1 und 2“

Spielend leicht *schon ab 5Jahren Gitarre lernen* mit viel Spaß und schnellen Lernerfolgen! Nach dem Guitarcolour System von Burkhard Mikolai und ich freu mich sehr dabei zu sein!!  🙂

Zwei Musikpädagogen und eine Kinderbuchautorin (meiner einer) haben sich zusammen getan und dabei rausgekommen ist ein tolles, neues Konzept. Besonders hervorzuheben ist die soziale Komponente beim Klassenmusizieren >> in der Klassengemeinschaft Musik erleben, zusammen Spaß haben und gemeinsam Erfolge erzielen, ist eine tolle Sache –finde ich. Da das Konzept einfach und leicht verständlich ist, spielt die sonstige Lernstärke der Kinder überhaupt keine Rolle.

Hier könnt Ihr mal reinschauen/ hören >>>

http://www.die-bunte-gitarrenschule.de/Willkommen.html

Und erschienen ist sie im April 2012 (brandneu) mit CD im Fingerprint Verlag >>>

http://www.acoustic-shop.de/

Das Osterbüchlein: „Robin rettet Ostern“ ist im März 2012 im  Verlag Monika Fuchs erschienen:

Hier könnt Ihr es Euch anschauen>>>

http://www.book to look /

Ihr dürft auch schon sehr gespannt auf das Buch mit dem Arbeitstitel „Mama-Alarm“ sein was im Sommer im Verlag Monika Fuchs erscheint. Auf der Webseite in der Rubrik „Ausblick“ könnt Ihr schon mal rein lesen:

http://www.verlag-monikafuchs.de/

Abenteuerroman für Kinder ab 9 Jahren: „Applejucys Abenteuer“ Das Buch ist auch in englischer Sprache erhältlich. Schaut doch mal auf der eigenen Homepage von Applejucy vorbei>>>

http://www.applejucy.de/

Des Weiteren gibt es in folgenden schon erschienenen Anthologien vom piepmatz Verlag Geschichten von mir:

Leseblüten 50 Jahre Mauerbau „Leseblüten über Grenzen“:

http://www.piepmatz-verlag.de/bucher/lesebluten-uber-grenzen-2011/

Leseblüten „Weihnachtszauber 2011“:

http://www.piepmatz-verlag.de/bucher/lesebluten-weihnachtszauber-2011/

Leseblüten „Ruf der Freiheit“:

http://www.piepmatz-verlag.de/bucher/lesebluten-ruf-der-freiheit-

Leseblüten „Muttertag“:

http://www.piepmatz-verlag.de/bucher/lesebluten-muttertag-2012/

Und demnächst: Leseblüten „Schaurige Geschichten“ -da gibt es dann mal die dunkle Seite von mir zu lesen. 🙂

Hier kommt noch ein netter Zeitungsartikel über mich den ich Euch auch nicht vorenthalten möchte:

http://www.noz.de/lokales/62728020/pfiffiger-hase-rettet-ostern

Advertisements

Veröffentlicht am 13. April 2012, in Der Autor. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Kommentare deaktiviert für Ver(öffentlich)t.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.